Werden Sie Mitglied oder Förderer!

Die Ziele des Bürgervereins sind es wert, unterstützt zu werden.

Mitgliedschaft

Mitglied des Vereins können Einzelpersonen, Paare oder Institutionen werden. Die Satzung sowie den Antrag auf Mitgliedschaft können Sie sich durch Anklicken des Buttons herunterladen. Der bewusst sehr niedrig festgesetzte Mitgliedsbeitrag (Mindestbeitrag) kann gerne freiwillig aufgestockt werden.

Förderer des Vereins

Der Bürgerverein ist bei der Umsetzung seiner Vorhaben auf die Unterstützung von Förderern angewiesen. Sie können Ihr Engagement für die Verfolgung der Ziele des Bürgervereins durch eine Spende zum Ausdruck bringen, z. B. als Einmalspende, als Spendenaufruf anlässlich einer Familien- oder Firmenfeier sowie als Nachlassspende – jeder Euro hilft der Herrlichkeit Dornum.

Auf Wunsch kann Ihnen am Jahresende eine Spendenbescheinigung zugesendet werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kassenwart.

Der Bürgerverein freut sich über ehrenamtliches Engagement und aktive Mitarbeit bei unseren zukünftigen Projekten.

Unsere Bankverbindung:

Bürgerverein Herrlichkeit Dornum e. V.,  Sparkasse Aurich-Norden,  BLZ 283 500 00, Kto-Nr. 145 220 570
IBAN: DE29 2835 0000 0145 2205 70   BIC: BRLADE21ANO