Corona bleibt, 2022 kommt

Wir schauen zurück und sind eigentlich ganz froh und zufrieden mit dem Herbstprogramm, das wir zwischen August und November auf die Beine gestellt haben (zur Erinnerung – schlagen Sie nach unter "Wir für Dornum / Was wir geschafft haben"). So hätte es weitergehen sollen, aber die verdammte Seuche hat sich krachend zurückgemeldet und macht jetzt erst einmal das geplante Neujahrskonzert unmöglich. Ja, "Voice Passion" hätte aufspielen sollen, dieses gefeierte Gesangsduo mit seinem Crossover-Programm. Dessen Konzert lassen wir aber nicht einfach ausfallen, sondern verschieben es auf den 22. Mai. Also schon einmal vormerken!

Und wir müssen noch jemanden verschieben – wir wissen bloß noch nicht, wohin. Die Rede ist jetzt von Jürgen Becker, dem Kabarettisten, der u.a. im WDR lange Jahre als Gastgeber der '"Mitternachtsspitzen" aufgetreten ist.

Und sonst? "Schaun mer mal, dann sehn mer scho", wie ein früher einmal bekannter Fußballspieler zu sagen pflegte.