Der Bürgerbusverein stellt sich vor

Der frisch gegründete Verein Dornumer Bürgerbus stellt sich und sein Projekt über den ganzen Februar hinweg in den zehn Ortsteilen der Gemeinde nochmals vor. Für das Vorhaben werden weiterhin ehrenamtliche Fahrer, Helfer und Mitglieder gesucht. Für uns Bürgervereinler dürfte der 20. Februar der nächstliegende Termin sein. Da findet die Vorstellung um 18:30 Uhr in der Beningaburg statt. Wer aber lieber eine Bürgerbus-Veranstaltung etwa in Roggestede oder in Schwittersum besuchen möchte, der schlage auf der Vereinshomepage www.dornumer-bürgerbus.de nach. Da sind alle Termine im einzelnen aufgeführt. Fragen zwischendurch nimmt gerne auch Thomas Schrecklein entgegen, der eigentliche Herold dieses Vereins: 04938 - 91 58 88.